krafttraining.de

Geschäftsführung

Wir haben durch Herzblut und Know How FPZ nach vorn gebracht und treffen strategische Entscheidungen, um Deutschland den Rücken weiterhin und noch besser zu stärken.

Dr. Frank Schifferdecker-Hoch

Dr. Frank Schifferdecker-Hoch

 

Arbeitsbereich:

Geschäftsführer, Strategieentwicklung für das Versorgungsmodell der Syntegrierten Versorgung, Vertragsverhandlungen mit Kostenträgern,
allgemeine Entwicklung von Geschäftsprozessen, Netzwerkqualitätsindex und anderes


Bei FPZ ist mir besonders wertvoll:

Hier kann ich innovativ in das deutsche Gesundheitssystem hineinwirken und jeden Tag etwas besser machen – getreu dem FPZ Leitbild: „Wir wollen jeden Tag gewinnen und immer das Optimale erreichen“.


Sie können sich an mich wenden bei:

Ich helfe Ihnen am besten an den Tagen, an denen Sie keine Kraft mehr haben.



Dr. Frank Schifferdecker-Hoch verkörpert schwäbische Bodenständigkeit: Geboren in Biberach (Riß) und aufgewachsen in Reutlingen, studierte er Sportpädagogik mit Diplom und Promotion in Tübingen. Er ist es gewohnt, Verantwortung für sich und andere Menschen zu übernehmen, sich aber auch für Ziele, die er als richtig erkannt hat, einzusetzen. Seine außergewöhnliche Fähigkeit, vernetzt zu denken, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und in praktikable Systeme umzusetzen, macht ihn zum Pionier im deutschen Gesundheitswesen: „Nicht nur die davon betroffenen Menschen, auch das System selbst hat starke Beschwerden.“

Bei FPZ reizt ihn „der geniale Ansatz der Firmengründer“ und wie sie sich für die Gesundheit der Menschen einsetzen – mit einer Leidenschaft, die er seit seinem Einstieg 1995 bedingungslos teilt. Besonders motiviert fühlt er sich, wenn es gilt, andere auf diesem Weg mitzunehmen und dabei die Trägheit etablierter, aber nicht mehr leistungsfähiger Bestandteile des Systems durch Argumentation und Begeisterung zu überwinden: „Je mehr Widerstand wir spüren, desto sicherer stehen wir am richtigen Platz und kämpfen den richtigen Kampf.“

zurück

Zurück zur mobilen Version der Website