krafttraining.de

Vision und Mission

Unsere Vision:

Gemeinsam Deutschland den Rücken stärken

Mit unserer Arbeit:

… helfen wir Menschen, sich langfristig und vollständig von ihren chronischen oder wiederkehrenden Rücken- und/oder Nackenschmerzen zu befreien. Denn wir bieten eine hochwertige und wirksame Behandlungsmethode an. 

… setzen wir hohe qualitative Standards. Denn unsere Stärke ist die FPZ Therapie, deren Wirksamkeit durch wissenschaftliche Studien erwiesen ist und von Ärzten verordnet wird. 

… schaffen wir Vertrauen bei unseren Patienten. Denn bei uns werden sie über die gesamte Behandlungsdauer von qualifizierten Therapeuten persönlich betreut und die Therapie individuell an ihre Bedürfnisse angepasst. 

… präsentieren wir uns als Dienstleister für eine umfassende Versorgung der Patienten. Denn die Basis ist unser deutschlandweites Expertennetzwerk, bestehend aus Ärzten, Rückenzentren sowie Krankenkassen und Krankenversicherungen. 


Das alles können wir gemeinsam realisieren, denn aufgrund unserer mehr als 20-jährigen Erfahrung sind wir Experten auf dem Gebiet der Rückenschmerztherapie. Die lückenlose Dokumentation hilft uns kontinuierlich, Rückenschmerzen zu verstehen, aktiv dagegen vorzugehen und die Therapie weiter zu entwickeln.

zurück