Ehrliche Meinungen.

Patienten bewerten die FPZ Therapie.

Bewertung von FPZ GmbH


Patienten geben ihr Feedback

Wir fragen die Basis.

Patienten über ihre Erfahrungen mit FPZ.

Jörg Quiske
Ohne die FPZ Therapie hätte ich mit nur 32 Jahren meinen Beruf nicht mehr ausüben können. Ich habe FPZ viel zu verdanken!
Jörg Quiske
Jörg Quiske
Heute kann ich sagen: "Ich habe es gepackt!". Innerhalb weniger Wochen war ich wieder in der Lage, in die Hocke zu gehen und mich zu drehen - ohne irgendwelche Schmerzen! Die sind völlig verschwunden. Dank der FPZ Therapie fühle ich mich um Vieles, Vieles besser.
Cornelia Deusinger
Lutz Salewski
Die FPZ Therapie hat mich gerettet! ich litt unter massiven Rückenschmerzen, konnte kaum laufen, sondern humpelte mich nur noch durchs Leben. Eine Operation mit Stilllegung der Bandscheiben schien der einzige Ausweg zu sein. Bis ich an einem Orthopäden geriet, der mir nahelegte , die FPZ Therapie auszuprobieren. Zu Beginn war es nicht leicht: unter größter Angstrengung und nur Stück für Stück sind wir vorwärts gekommen, bis die Schmerzen endlich weniger wurden. Heute trainiere ich einmal in der Woche und habe deutlich weniger Schmerzen, das ist ein großes Glück!
Lutz Salewski
Manfred Schiedel
Ich leide seit Jahrzehnten unter starken Rückenschmerzen. Vieles wurde probiert und hat sich doch als nicht zuverlässig erwiesen. Mein Orthopäde hat mir dann die FPZ Therapie verordnet. Schon nach 8 Einheiten Trainingstherapie bin ich zunehmend beweglicher geworden und meine Schmerzen haben sich deutlich reduziert. 
Manfred Schiedel

Therapiezentren in Ihrer Nähe.

Der kürzeste Weg zur besten Behandlung.